Hilft wachsen

22. März 2016

Beziehungs-Kiste hilft wachsen:

Beziehungs-Kiste-Pirker-Vogelmann-hilft-wachsen-
Es heißt, dass es noch nie so schwer war, Kind zu sein und erwachsen zu werden. Gleichzeitig – und eigentlich sehr logisch – heißt es auch, dass es noch nie so schwer war, Kinder groß zu ziehen – innerhalb und außerhalb der Familie.
Eltern werden nicht als Eltern geboren

Eltern werden erst durch die Beziehung zu ihrem Kind zu Eltern. Diese Beziehung muss wachsen, muss sich zu einer gemeinsamen Aufgabe entwickeln.

Kinder brauchen Erwachsene, die bereit sind, mit ihren Kindern zu wachsen.

Kinder brauchen stabile, verlässliche Beziehungen und Bindungen zu führungs- und verantwortungsbereiten Erwachsenen, um sich zu lebensklugen, bindungs- und liebesfähigen Menschen zu entwickeln. Nicht nur in der Familie, sondern auch im Kindergarten, der Schule und bei Fremdunterbringung.

Wir von Beziehungs-Kiste möchten Kinder und Erwachsene beim Wachsen ein Stück des Weges begleiten.